Wer schreibt hier?

Roman Trautwein

Willkommen bei meiner Webseite. Ich bin Roman Trautwein.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, die Schönheit der Welt nur durch Design und Design zum Leben zu erwecken.

Ich möchte mit dir die Geschichten und Gedanken von Designern teilen, die wirklich Gutes für die Welt tun. Wenn dir die Geschichten auf dem Blog gefallen, kannst du mir gerne eine Nachricht hinterlassen und hallo sagen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören! Vielen Dank, dass Sie bei kuscheldeckenkaufen vorbeischauen. Ich liebe es, meine Geschichten über das Design, an dem ich arbeite, zu erzählen. Es gibt keinen anderen Weg daran vorbei - ich liebe es, Dinge zu machen. Also, was mache ich gerne? Am liebsten mache ich schöne Dinge und teile meine Arbeit und Gedanken mit der Welt. Ich liebe es, etwas zu machen, wofür ich mich leidenschaftlich interessiere. Aber ich liebe es auch, Dinge zu machen, die Spaß machen und einfach zu tun sind und die ich mit meinen eigenen zwei Händen, in meiner Freizeit und mit den Werkzeugen, die ich habe, machen kann.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich den Komfort von weichen Decken liebe, aber ich hatte immer Probleme mit dem richtigen Material.

Ich habe diese Decke zuerst mit meinem Lieblingskissen von L'Artisan du Blank, dem Aventura L'Artisan Kissen, ausprobiert. Meine Freunde lieben es. Ich stellte jedoch fest, dass es für meinen Kopf und Hals nicht bequem genug war. Als mein Freund Ettore (siehe Bild unten) die Decke bekam, liebte er sie. Und er war auch froh, dass ich es selbst herstellen konnte, und es ist aus 100% Bio-Wolle und hat keine gefälschte Wolle oder Kunststoffe. Und zum ersten Mal in meinem Leben fand ich etwas mit einer Qualität und Wärme, von der ich wirklich begeistert bin. Diese Decke ist die erste, die ich selbst hergestellt habe. Wenn Sie also Fragen zu den Materialien, der Naht oder der Konstruktion haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Das Muster beinhaltet folgendes:

Einheitsgröße, 100% Bio-Wolle (ca. 60 Yards/60 m) und eine abnehmbare Abdeckung zum Schutz vor Kälte (ca. 60 m).

Im Jahr 2012 wurde ich von der BBC in einer Sonderausgabe des Programms "The Good Life" über meine Erfahrungen mit dem Leben in Berlin, wo ich jetzt lebe, interviewt. Ich bin Student an der Universität Hamburg und Blogger mit zwei Blog-Einträgen: Der zweite Beitrag ist eine Übersetzung aus dem Deutschen.

Der Blog wurde erstmals 2008 veröffentlicht, als ich 18 Jahre alt war. Damals hatte ich keine Ahnung vom Bloggen, also wusste ich nicht einmal von anderen Leuten, da eine neue Art des Bloggens noch nicht einmal von meinen Freunden geträumt wurde. Seitdem ist mein Blog stetig gewachsen und hat mehr Menschen und ein breiteres Publikum erreicht. Der erste Blogbeitrag im Jahr 2008 war ein Blogbeitrag über'Meine Decken' und dann begann ich, immer mehr Beiträge zu schreiben und startete eine Facebook-Seite, auf der ich viele Vorlieben und Freunde fand. Mein erster Artikel im Internet, ein Blogpost über ein Kissen made in Germany, wurde in Deutschland im Internet veröffentlicht, in Englisch, in 20 Jahren.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Eigentümer eines Unternehmens bin, das ein Full-Service-Deckenhersteller und auch ein Hersteller von Decken ist. Ich kann jede Art von Decke für jede Art von Bettwäsche, für jede Form von Bettwäsche herstellen, also ist es nicht nur die, die wir in unseren Geschäften sehen, und ich arbeite mit den besten Herstellern auf der ganzen Welt zusammen. Sie können die vollständige Liste meiner Gummituchproduktionsfirmen auf meiner Profilseite sehen und einige der Produkte, die ich hier hergestellt habe.

Wenn du Fragen hast, findest du mich auf Twitter, Facebook oder Instagram, und du kannst mich über das Kontaktformular kontaktieren. Dieser Blog wurde von meiner Freundin Katerina entworfen. Du kannst sie auch auf Instagram und Twitter finden. Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst du gerne die Facebook-Seite mögen, damit du einen Kommentar hinterlassen, den RSS-Feed abonnieren oder mir auf Twitter folgen kannst. Vielen Dank, dass du dir einen Moment Zeit genommen hast, diesen Beitrag zu lesen, und ich hoffe, er gefällt dir! Ich möchte dir danken, dass du meinen Blog gelesen hast! Es ist mir wirklich eine Freude, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen.

Sieh dich doch mal hier auf kuscheldeckenkaufen.de um.

DeinRoman!